Hallo meine Lieben!
Ich schäme mich ja fast, weil es schon ganze zwei Wochen her ist, dass ich meiner Post-aus-meiner-Küche-Partnerin ihr Paket übergeben habe und ich erst jetzt dazu komme, Euch davon zu berichten. Aber wie es halt so ist, habe ich trotz Semesterferien alle Hände voll zu tun...
Vorletzte Woche Montag traf ich mich also mit der lieben Pepper und war total aufgeregt, wen ich denn nun gleich kennen lernen würde. Ich selbst bin eigentlich schon immer auf der Suche nach Gleichgesinnten aka Foodbloggern aus der Rhein-Neckar-Gegend. Bisher hatte ich da leider nur Pech gehabt... Eigentlich schade, weil man sich als Foodblogger so toll austauschen kann bzw. sich zum Kochen/Backen/Werkeln treffen kann. Nun ja, umso glücklicher war ich, als die Mail von den PamK-Feen kam und ich eine Tauschpartnerin zugeteilt bekommen hatte, die keine 10km von mir entfernt lebt!
Wir verstanden uns auf Anhieb super und haben sehr viel über Gott und die Bloggerwelt gequatscht - ein super Abend! Danach gings noch kurz nach draußen, um noch ein paar Fotos von unseren Leckereien zu schießen. Natürlich durften da ein paar "Blödel-Bilder" von uns beiden nicht fehlen!!! Nichts macht mehr Spaß als solche Bilder zu schießen.
Ich bekam von Pepper ein Paket mit superleckeren Rosinenbrötchen plus passender Johannisbeermarmelade, einen fruchtigen Smoothie (ganz wichtig: ohne Banane! ^^) und selbstgemachtes Zimtmüsli. Letztes konnte ich leider noch nicht probieren, das wird aber in den nächsten Tagen nachgeholt werden. Mein Paket bestand aus selbstgemachten Müsliriegeln mit einem Hauch Erdnussbutter, Käsekuchen-Tartelettes mit Nussboden (zuckerfrei), Rucola-Pesto mit getrockneten Tomaten und selbstgemörsertem Rosen-Salz.
Den Abend werden wir sicher bald mal wiederholen! ;)
Schaut mal bei Pepper vorbei, sie schreibt momentan auch über ihren Neuseeland-Urlaub und postet dazu wunderschöne Bilder, die in mir das Fernweh wecken! ^^
Eure Zuckerschnute
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen