Mittwoch, 15. Mai 2013

Die Gewinner stehen endlich fest!

Hallo ihr Lieben!

Bitte verzeiht, dass die Auslosung der Gewinner meines Geburtstags-Give-Away so lange auf sich hat warten lassen. Diese Woche ist irgendwie der Wurm drin und ich bin nur im Stress.

Nichtsdestotrotz verkünde ich nun hiermit die Gewinner: 

1. Preis war die niedliche Tasche mit Cupcake-Muster von Amy - the cat - Design

 



Gewonnen hat sie Heart Blue - Glückwunsch!!!



































2. Preis waren die Backofen-Handschuhe von Amy - the cat - Design

Gewonnen hat sie Jessica Hauth - Glückwunsch!!!



3. Preis war das "Geschenke aus der Küche"-Buch aus dem Hause GU

Gewinnerin des Buches ist Sabrina von Zimtzauber und Zuckernebel - auch Dir herzlichen Glückwunsch!

Ich werde versuchen, Euch drei direkt zu kontaktieren, damit ich Euch baldmöglichst die kleinen Geschenke zulassen kommen kann.

Allen andren, die kein Glück hatte, wünsche ich beim sicher bald mal wieder kommenden Give Away viel Glück und auch bei allen weiteren der mittlerweile echt riesig-großen Foodblogger-Szene.

Eure Zuckerschnute

Kommentare:

  1. hab dich erst gerade entdeckt... toller Blog :)

    Valeria

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen