Freitag, 4. Mai 2012

Nun endlich wird er aus der Traufe gehoben - los gehts mit meinem Zuckerschnuten-Blog!

Hallo ihr Lieben!

Auch wenn höchster Wahrscheinlichkeit nach kaum wer diesen Post lesen wird, ist es mir doch ein Anliegen, einen kleinen Einstieg zu schreiben.
Diesen Blog habe ich mir lange überlegt, da mich bei solchen Dingen schnell die Faulheit packt - denn so ein regelmäßiges Posten kostet schon viel Zeit und Aufwand.. Nach langem Überlegen will ich es aber nun doch probieren, hier eine kleine Sammlung meiner Zuckerstücke zu präsentieren und vielleicht auch ein paar Leser zu gewinnen, die sich daran erfreuen und mir vielleicht sogar weitere Anregungen geben wollen. Ich werde hier sicherlich nicht 3 Mal die Woche posten, aber mein Ziel wäre es schon, ein Mal die Woche etwas von mir hören zu lassen - sei es nur ein kurzes Geschreibsel ohne Bilder!

Größtenteils gehts hier natürlich um meine momentan größte Leidenschaft des Backens - ich will aber auch andere Dinge vorstellen und über Gedanken schreiben, die mir durch den Kopf gehen. So wird es sicher also auch einfach ein Posting zu meinen Strick- oder Nähsachen geben oder über meine Gedanken zu Ernährung, Gesellschaft und Geschichte... Alles mögliche eben.

Deshalb erkläre ich also nun den Blog als eröffnet und hoffe, ganz bald ein Posting nachschieben zu können!

1 Kommentar: